Helfen

Sie können die Stiftung in vielfältiger Weise unterstützen und so Teil einer solidarischen und fairen Arbeit  werden, die Hilfe zur Selbsthilfe leistet. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und werden Sie Teil des Freundeskreises! Der Freundeskreis der Stiftung erhebt keine Mitgliedsbeiträge, Sie werden aber mit den Rundbriefen stets auf dem aktuellen Stand unserer Arbeit gehalten!  Freundeskreis der Stiftung Brücke

Übernehmen Sie eine Mädchenpatenschaft. Sie unterstützen hiermit weiteren Schulbesuch und verhindern Frühverheiratung.  Mädchenpatenschaften

Setzen Sie Ihre Talente ein und arbeiten bei uns mit! Mitarbeit

Heike und Markus Schmitt veranstalten jedes Jahr ein Benefiz-Gartenfest zugunsten der Ausbildungskosten junger Frauen in Burkina Faso. Vielleicht haben Sie eine eigene gute Idee?

Kaufen Sie sinnvolle Produkte aus den von uns unterstützten Projekten. Oder Stiftungswein- und Secco vom Gallushof, und Stiftungskaffee aus dem Mahlwerkk in Emmendingen! Ein Teil des Erlöses dieser Waren fließt wieder in die Projektarbeit der Stiftung.

Produkte kaufen?

Jederzeit bei unseren Veranstaltungen, die nächste finden Sie in den

aktuellen Terminen

Sinnvolle Geschenke 2021 - am 1.12.2021 auf dem Emmendinger Marktplatz

ePaper

Werden Sie Sponsorin oder Sponsor der Stiftung Brücke! Informieren Sie sich gerne hier, wer sich schon für diese Form der Unterstützung entschieden hat.  Sponsoring

Unterstützen Sie den langfristigen Bestand der Stiftung Brücke und entscheiden Sie sich für eine Zustiftung.

Spenden Sie einen einmaligen Betrag oder richten Sie einen Dauerauftrag ein! Da die Stiftung gemeinnützig tätig ist, erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung und können diese Spenden von der Steuer absetzen.