Mitarbeit

Ihre Mitarbeit bei der Stiftung Brücke ist jederzeit willkommen, z.B. in den Teams. Jedes Team organisiert seinen Zuständigkeitsbereich eigenständig, in Absprache mit dem Vorstand.

Das Team Projektebetreuung begleitet und unterstützt die laufenden Projekte, hält den Kontakt, überwacht die Entwicklung der Arbeit, informiert öffentlich über den Stand der Entwicklung und akquiriert Spenderinnen und Spender.

Im Team Waren und Märkte sind tatkräftige Menschen, die bei den Märkten Waren aus Stiftungsprojekten verkaufen, Crepes backen, Stiftungswein ausschenken und/ oder Stände auf- und abbauen, ebenfalls sehr willkommen.

Das Team Öffentlichkeitsarbeit ist für die Pressearbeit, für die Homepage- und die Facebookbeiträge zuständig. Auch für die Darstellung der Stiftungstätigkeit in Schulen etc. In diesem Team werden noch weitere Mitarbeitende gebraucht!

Das Team Verwaltung ist für Kasse und Buchhaltung, Jahresabrechnungen etc. verantwortlich. Außerdem soll es die Kommunikation nach außen und innen koordinieren. Auch hier gibt es noch Bedarf an Mitarbeit!

Wir freuen uns auch über Ehrenamtliche, die  über die Stiftung informieren und weitere Spendenmittel einwerben.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, die Stiftung Brücke zu unterstützen.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!